Thunderbird 2.0 - Gmail - IMAP - Bilder

  • Hi, verwende TB 2.0 und rufe meine Gmail Mails über IMAP ab.
    Wenn ich jetzt Bilder bekomme, lädt Thunderbird sie nicht runter oder nur teilweise.
    Es wird mir zwar ein Bild im Anhang angezeigt, wenn ich drauf klicke, bekomme ich aber einen Fehler das die Datei nicht gefunden wurde.
    Logge ich mich bei google ein, kann ich mir über den Web Client das Bild ohne Probleme ansehen.


    Jemand eine Idee?

  • Hallo,
    lasse dir von dem betr. Posteingang die Größe im Ordnerfenster anzeigen.
    3.2 Info-Spalten anzeigen lassen und poste sie hier.
    Dann den Index der Ordner zurücksetzen: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, "Index wiederherstellen".


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw