Mail beantworten

  • Hallo!


    Ich hätte da folgende Frage:


    Ich versende eine Mail, bekomme auf diese Mail eine Antwort. Die Antwort erscheint im Thunderbird über meiner Ausgangsmail. Wenn ich nun erneut Antworten möchte und klicke auf ANTWORTEN, erscheint der Cursor unter meiner Ausgangsmail und nicht wie chronologisch korrekt über der Mail meines Mailpartners.
    Ist dies so gewollt und bekommt der Partner die Mails in der korrekten Reihenfolge angezeigt?


    Danke für eure Antworten im Voraus!

  • Hi Karlito,


    und willkommen im Forum!
    1. Ja, das ist so gewollt und auch so eingestellt.
    2. Wer legt fest, was korrekt ist?


    Aber keine Angst, für Personen, die das eben genau andersherum mögen (=> ToFu), kannst du dieses in den Konteneinstellungen nach deinen Wünschen ändern. Einfach mal durchklicken ... .


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo, als Ergänzung:


    Ein Blick in die FAQ lohnt immer - da wird auch z.B. diese Frage beantwortet. ;)