wie starte ich den profilmanager? [erledigt]

  • Hallo, bescheidene Frage eines "Fußgängers"


    Ich habe den aktuellen TB 2.0 unter Windoof XP runtergeladen und möchte nun für mehrere User auf demselben Rechner verschiedene Profile anlegen. Es gelingt mir aber nicht den Profilmanager zu starten. Bin der Anweisung auf der entsprechenden Hifeseite gefolgt und
    habe eine neue Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und dann versucht unter Ziel einzugeben:
    "F:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe"-P oder "F:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe-P" ( TB hat sich bei mir automatisch auf F: (2te Platte) installiert nicht auf C:)
    Bekomme dann die Meldung der angegebene Name sei ungültig


    un nu ?

  • Hallo,


    was hast du unter "Ausführen in:" stehen in der Verknüpfung?


    Ansonsten probiere auch mal

    Code
    1. "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -ProfileManager
  • Hallo,
    du solltest ein Leerzeichen vor -p machen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw