mittlerweile 5 nstmp-Ordner

  • Hallo,


    seit gestern müllt mich TB mit nstmp-Ordnern zu.
    Zwischenzeitlich sind es fünf Stück, die Mails anderer, von mir angelegter Ordner enthalten.
    Die Mails in den Ursprungsordnern sind nicht beschädigt.
    Eigenartige Sache ...

    Thunderbirdversion immer aktuell, Profil verschoben - IMAP - Windows 8 x64 Pro

  • Hi graba,


    jo, kenne ich, aber gibt ja nicht wirklich viel her ...

    Thunderbirdversion immer aktuell, Profil verschoben - IMAP - Windows 8 x64 Pro

  • Hallo,
    der brachte nicht genügend Infos?


    http://www.thunderbird-mail.de…?f=31&t=33863&hilit=nstmp
    und darin der Links
    http://kb.mozillazine.org/Nstmp_folders
    sagt eigentlich alles, wie man es vermeidet und wie man den Ordner entfernt.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hm, ja, schon klar ...
    Aber wo kommen die Dinger jetzt plötzlich her? Es läuft ja alles so wie immer - nichts Neues installiert, keine neuen Erweiterungen o.ä. - das leuchtet mir nicht ein... und ich nutze TB ja nicht erst seit gestern ;)


    Der Inhalt der nstmp-Ordner lässt sich bei mir übrg. beliebig verschieben und die Ordner auch löschen.

    Thunderbirdversion immer aktuell, Profil verschoben - IMAP - Windows 8 x64 Pro