Mail Markierung [erledigt]

  • Moin moin,


    ich habe folgendes Problem mit Thunderbird unter XP:


    Wenn ich das Programm starte und sehe mehrere zu löschende Mails, springt die Mail-Markierung nach dem ersten Löschvorgang nach oben und ist nicht mehr sichtbar. Dann muss ich den Markierungsbalken erst wieder nach unten fahren, um weitere Mails zu löschen. Dies klappt dann, ohne dass der Balken verschwindet. Erst wenn ich das Programm neu starte, verschwindet der Balken wieder nach dem ersten löschen.


    Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!


    Gruß

  • guten Morgen!


    Versuche mal, Thunderbird im abgesicherten Modus zu starten, im Startmenü unter Programme gibts unter Mozilla Thunderbird eine Verknüpfung zum Safemode, da startet der Vogel ohne Erweiterungen und sonstige Zusätze, also im Rohzustand. Passiert das dort auch?

  • gutenAbend!


    tja, dann bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als alle Add-Ons zu deaktivieren und eins nach dem andern wieder aktiv zu schalten, um zu sehen, welches das Schuldige ist.