Druckprobleme (Text verschwindet teilweise)

  • Hallo Leute,


    seltsames Problem mit TB 2.0.0.23:


    Bekomme eine html-Bestellbestätigungs-mail, bei der (in diesem Fall 8) Bestellpositionen eines Webshops bestätigt werden.
    So, drucke ich die mail nun aus, werden NUR 5 Positionen angedruckt. 4 vor dem Seitenwechsel und 1 danach.
    Gehe ich in die Druckvorschau (Skalierung: Auf Seitengröße verkleinern) ists ebenso.
    Gehe ich z.B. auf 80%, dann habe ich alle auf der ersten Seite angezeigt und werden auch gedruckt.
    Ist halt dumm, denn ich möchte nicht jedes mal in die Druckvorschau und vergleichen, ob die email auch dem Ausdruck entspricht.


    Also, irgendwas ist da wohl im Druckmodul faul, oder?


    Any ideas?


    Grüße

  • Hallo,


    versteh nicht ganz dein Problem.


    Wenn die Mail länger ist, dann wird sie halt auf mehreren Seiten ausgedruckt. Ist doch normal. Wenn du 10 Sachen bestellt hättest, wären es vermutlich 3 Seiten geworden.


    Netterweise kannst du vor dem Drucken kleiner zoomen und Seiten sparen.


    Ich sehe hier kein Problem von Thunderbird.

  • Zitat von "allblue"

    Hallo,
    Wenn die Mail länger ist, dann wird sie halt auf mehreren Seiten ausgedruckt. Ist doch normal. Wenn du 10 Sachen bestellt hättest, wären es vermutlich 3 Seiten geworden.


    das leider nicht. Es werden 3 Positionen auf Seite 1 gedruckt, dann 1 Position auf Seite 2 und die restlichen 4 Positionen kommen gar nicht. Die tauchen erst dann auf, wenn ich die Skalierung auf z.B. 80% setze. Dann sind alle 8 Positionen auf Seite 1 zu finden.


    b4n