"XY schrieb:" ändern [erldigt]

  • Hallo Leutz,


    bevor ihr mich auf die FAQ verweist, die hab ich schon gelesen und nicht kapiert. :redface:


    Ich möcht beim "xy wrote:" noch das Datum einfügen. Leider weiss ich nicht, wo und wie ich die user.js-Datei (oder was das ist) finde bzw. ändern kann.


    Bitte, bitte helft mir, ich bin echt ein total Anfänger.

  • Hallo Rothaut,
    danke, dass hab ich auch schon versucht, aber da mach ich irgendwas falsch. Denn wenn ich antworten will, ist meine html-Signatur nur als Rein-Text zu sehen. (Falls man das Signatur-Problem lösen kann, was muss ich dort eingeben, dass das Datum automatisch erscheint?)


    Danke für deine Hilfe

  • Hallo nochmal!


    Willst Du jetzt das Datum in der Signatur oder das Originaldatum der Mail, auf die Du antwortest, in der Antwortkopfzeile.


    Wie erstellst Du denn Deine HTML-Signatur?

  • also wenn ich auf Antworten klicke, sollte dann stehen: "XY wrote on DATUM:" (und darunter die Nachricht vom andern).


    Wenn ich das mit dem Addon versuche, steht zwar "XY wrote:", aber meine html-Signatur wird nicht richtig angezeigt.
    Ich hab einfach eine neue Nachricht aufgemacht, dann meine Signatur geschrieben und dann Speichern als html.

  • Hallo,

    Zitat

    Leider weiss ich nicht, wo und wie ich die user.js-Datei (oder was das ist) finde bzw. ändern kann.


    Die muss erst erstellt werden und zwar in deinem Profil.
    11 Profile

    Zitat

    Wenn ich das mit dem Addon versuche, steht zwar "XY wrote:", aber meine html-Signatur wird nicht richtig angezeigt.


    Hast du in den Einstellungen des Add-ons im Menü "Antwortformat" im oberen Käöstchen einen Haken gesetzt und dann "HTML" dort aktiviert?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw