TB schließt sich nach ca. 2 sekunden wieder [erledigt]

  • Hallo, ich habe folgendes Problem:


    TB ist bei mir nach Erstellen eines neuen Mail-Kontos "abgestürzt" (Windows XP, Dell Notebook Precision M90). Nach erneutem anclicken öffnete sich das TB Menüfenster sehr kurz (< 2 sekunden), um dann sofort wieder zu verschwinden.


    Auch der exe.direktstart oder der Start im abgesicherten Modus hatte das gleiche Resultat.


    Ich habe TB bereits deinstalliert und wieder neu installiert (aktuelle TB Version) und habe den Rechner bereits mehrmals runter und wieder rauf gefahren -alles ohne Erfolg - das Resultat ist immer das gleiche - TB kurz da und sofort wieder weg. - bin fertig mit den Nerven :(


    Brauche dringend euren Rat, Danke.

  • Zitat von "andre64"


    Auch der exe.direktstart oder der Start im abgesicherten Modus hatte das gleiche Resultat.


    Hallo :)


    vermutlich ist das Profil defekt. Erstelle mal testweise ein neues.


    Zitat


    Brauche dringend euren Rat, Danke.


    Bitte. HTH
    Gruß Ingo

  • danke für den Tipp - hat leider nicht funktioniert.


    Dafür ging folgendes: localstore.rtf umbenennen (wird von TB dann wieder neu und korrekt erstellt)


    Hat mich etliche std. gekostet, die Lösung im internet herauszufischen. :wall: aber jetzt ist Papa wieder happy :lol: