Adress-Sidebar nicht mehr sichtbar [erledigt]

  • Hallo,


    ich nutze ContactSidebar und habe die Kontakte links immer sichtbar gehabt - auch bei jedem Start. Jetzt ist es seit gerade so, dass ich die Sidebar bei jedem Start wieder erst einschalten muss (via F4, Button oder im Menü Ansicht). Bei jedem Neustart ist sie aber wieder weg. Was sich an den Einstellungen geändert hat, weiß ich nicht - eigentlich habe ich nichts getan.
    Weiß jemand, wie ich die Sidebar wieder dauerhaft einschalten kann?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

    Einmal editiert, zuletzt von slengfe ()

  • Hallo graba,


    leider habe ich kein TB hier zum Probieren, aber im abgesicherten Modus sollte ContactsSidebar doch deaktiviert und damit die Sidebar überhaupt nicht vorhanden sein, oder? Klär' mich auf, wenn ich mich irre. :schlaumeier:


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo graba,


    bin endlich mal wieder an meinen Computer gekommen und habe die AddOns deaktiviert und einzeln wieder einzeln aktiviert (Sch..?-Job bei so vielen AddOns, aber nötig). Du hattest recht: Es war CuteMenus - das AddOn hat sich wohl letztens aktualisiert und die neuer Version scheint eine gewisse Inkompatibilität mit ContactsSidebar zu haben.
    Danke für den Tipp.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

    2 Mal editiert, zuletzt von slengfe ()