Speichern als Entwurf geht nicht [erledigt]

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit "Speichern als Entwurf". Klicke ich auf den entsprechenden Knopf, startet der Laufbalken und erzählt mir, er würde jetzt im Ordner "Drafts" speichern. Tut er aber nicht. Er läuft nur ewig weiter.


    Den Ordner "Drafts" gibt es bei mir. Ich habe zur Sicherheit auch noch einen Ordner "Entwürfe" eingerichtet - half aber nichts. Was kann ich tun???


    Ich arbeite mit TB 2.0.0.23, WinXP Home SP3, und einem IMAP-Mailkonto.


    Dank für Tipps, Peter

  • Hallo und guten Morgen Peter,


    wähle in Extras>Konten bei Kopien & Ordner jeweils unter "Anderer Ordner in.." möglichst einen lokalen Ordner.
    Ansonsten zuerst in Datei>Abonnieren die Ordner des IMAP-Servers abrufen und anhaken und danach in Kopien & Ordner einstellen, aber besser ist die erste Variante.


    Zitat

    Ich habe zur Sicherheit auch noch einen Ordner "Entwürfe" eingerichtet - half aber nichts

    das funzt auch nicht, TB richtet den Systemordner dann ein, wenn er genutzt wird und greift dabei auf die obigen Einstellungen zu.