Für jedes Konto das eigene Adressbuch

  • Moin,


    Möchte für die verschiedenen Konten auch verschieden Adressbücher haben.
    dh. es sollen meine dienstlichen Kontakte nicht in mein privates Konto auftauchen.
    Wie und welche Einstellung sind vorzunehmen.


    Besten Dank schon einmal im voraus.


    Einen schönen Sonntag noch.



    Gruss mamu4711

  • guten Morgen!


    Du kannst zwar verschiedene Adressbücher anlegen, imho gibts aber keine Einstellung, dass man die auf ein bestimmtes Konto einschränken kann.

  • Dank Dir für die Antwort.


    Vielleicht gibt es das in TB 3


    Schönen Rest von Tag.


    Gruss mamu4711

  • Hallo, noch eine Ergänzung:


    Die Fragestellung ist etwas verquer. ;) Ein Adressbuch ist nie einem bestimmtem Konto zugeordnet. So kannst du ein privates und ein dienstliches Adressbuch haben. Welches du was und wann nutzt, ist deine Sache.


    Sollte dir wichtig sein, beim privaten Arbeiten nichts dienstliches zu sehen und umgekehrt, dann könntest du stattdessen zwei Profile benutzen. In jedem Profil dann eines der Konten plus Adressbuch. Zum Thema Profile und wie man damit umgeht bitte mal in die Anleitung hier schauen. Viel Erfolg

  • Hallo Allblue!


    Jaaa, genial, natürlich, sie kann ja 2 Profile verwenden, dannhat sie den gleichen Effekt. Mensch! meine Hochachtung vor Deiner flexiblen Kreativität wächst und wächsth und wächst ....