signatur

  • hallo,


    ich hab ne txt datei erfassst und diese als signatur eingestellt. folgendes problem hab ich:


    über der eigentlichen signatur in der mail stehen automatisch (auch in grau, wie ja die signatur selbst auch) zwei striche (minus oder unterstrich) ohne das ich diese in der txt datei erfasst habe! diese möchte ich weg haben!!! das muss doch irgend wie gehen!??? oder???


    danke schon mal für die hilfe und gruß.
    dimi

  • Hallo dimi,


    die Foren-Suche zeigt dir zu deiner Frage: "--": wie die 2 Striche über Signatur löschen?[erledigt]
    Falls du weiteren Lesebedarf hast: signatur 2 striche


    BTW: Es ist sinnvoll, beim Erstellen eines Beitrag an den entsprechenden Stellen auch die Shift-Taste einzusetzen, weil dadurch den Helfenden die "Arbeit" erleichtert wird.

  • Schönen Samstag miteinander!


    Ich weiß, ich schreib hier wieder Sachen, die keiner wissen will :-) Aber ein korrekt gesetzter Signaturtrenner sollte in jeder Mail eine Selbstverständlichkeit sein. Dass einige Mailprogramme das noch immer nicht können, bzw. sogar das Leerzeichen nach den Bindestrichen mit der Antwortfuktion killen, ändert doch nichts an dieser Tatsache.