Senden Button verschwunden!!

  • ihr werdet es nicht glauben!
    aber beim 2ten pc, habe ich auch thunderbird, und wenn ich auf verfassen gehe, kann ich alles schreiben, aber ich finde keinen button zum versenden!!
    spinne ich, oder gibt es sowas??
    ich habe neu installiert(alte version vorher deinstalliert), aber trotzdem waren alle konten da, und alles beim alten!
    bitte um hielfe!
    vielen dank im voraus

  • Hallo gerry.king2003, <grüßen ist hier durchaus erwünscht und üblich


    neeee, ja isses denn...


    Hast du denn TB auch online? Sonst wird nur der Button "Später senden" gezeigt.
    Und dann kannst du mal mit Rechtsklick auf die Symbolleiste und dann Anpassen nachsehen, ob da vielleicht ein verlorener Button rumliegt.
    Ansonsten hilft evtl. erst mal der Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)


    Btw: nach über 3 Jahren solltest du wissen, dass TB Programm und Daten strikt trennt und deshalb das

    Zitat

    ich habe neu installiert(alte version vorher deinstalliert),

    nichts bringt, weil dies

    Zitat

    aber trotzdem waren alle konten da, und alles beim alten!

    daraus resultiert.
    Wenn, müsstest du also das Profil entfernen/umbenennen/neu erstellen.


    Und: du wurdest ja schon bei den letzten Malen gebeten, die Shift-Taste sinnvoll mit zu nutzen. Kleinschrift ermüdet :(

  • Hallo nochmal!
    Dankeschön, das man hier herunter gemacht wird!
    Mit dem TB Safe-Mode(ich hoffe Groß-, und Kleinschreibung stimmen) komme ich leider nicht zurecht!
    Na, man ist halt nach über 3 Jahren, noch immer blöde!
    Bei Anpassen ist das Symbol auch nicht dabei!
    Und, ich würde in 5 Jahren auch nicht wissen, das Konten(bzw: Einstellungen usw..) gespeichert bleiben!(ich musste ja nie neu installieren!
    Vielen Dank, und liebe Grüße!
    Gerry
    (Wenigstens habe ich meinen Namen unter das Posting gesetzt!)

  • Hi,


    Zitat


    Dankeschön, das man hier herunter gemacht wird!

    wenn ich in den alten Postings sehe, dass genau die Punkte mehrfach angesprochen wurden... sorry, dann :motz:


    Was geht denn beim Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) nicht?




    (Wenigstens habe ich meinen Namen unter das Posting gesetzt!) ich meinen ja auch ;)


    Edit:

    Zitat

    Und, ich würde in 5 Jahren auch nicht wissen, das Konten(bzw: Einstellungen usw..) gespeichert bleiben!(ich musste ja nie neu installieren!

    hmm, hast du denn mal über Datensicherung nachgedacht? Ein Plattenfehler, Virus... und alle deine Mails sind futsch :pale: Und für eine Datensicherung ist das mit dem getrennten Profilordner einfach ideal.