alle neuen Nachrichten in einem Fenster anzeigen?

  • hallihallo,


    bin neu hier und hab auch schon die erste frage:


    thunderbird verwaltet die emails von 4 verschiedenen email-konten von mir und ich wollte wissen, ob es eine möglichkeit gibt, alle auf sämtlichen konten neu empfangenen nachrichten zusammengefasst (z.b. in einem fenster oder einem temporären ordner) zu sehen, da es mich ein bisschen nervt immer wieder pro adresse in den posteingang zu schauen.


    ich verwende thunderbird 2.0.0.23 und win xp pro sp 3


    würde mich über eine antwort freuen!

  • Hallo,
    in Ergänzung:
    Für deine Zwecke wäre ein virtueller Ordner zweckmäßig.
    Bedingung:
    Status|ist nicht|gelesen.
    Die entspr..zu durchsuchenden Konten/Ordner muss du aber aktivieren.
    Virtuelle Ordner einrichten
    Und der vO muss angestoßen werden (anderen Ordner markieren und wieder zurück auf den vO).
    Außerdem kann dass Durchsuchen eine ganze Weile dauern.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()