Listen/Kategorien anlegen

  • Hallo,


    ich habe in meinem Adressbuch einige Listen angelegt. Diese erscheinen auch dort und das versenden als Sammelmail klappt.
    Wie bringe ich TB nun dazu, dass er mir die in den Listen gesammelten Mailadressen nicht immer noch einzeln im Adressbuch anzeigt.
    Ich möchte halt gerne (ohne mit mehreren Adressbüchern zu arbeiten), so eine Art Kategorien/Zuordnungen von Mails erstellen. Aber irgenwie komme ich da nicht so richtig weiter.


    Gruß Käthe

  • Hallo, guten Morgen Käthe!


    Das wird sich nicht so umsetzen lassen. Die Verteillisten sind nichts weiter, als "virtuelle" Zusammenstellungen von im Adressbuch enthaltenen Adressen. Z.B. eine Änderung einer Adresse in einer Liste wird in Wahrheit im Adressbuch vorgenommen.
    Also min. ein Adressbuch als Basis wird sich nicht vermeiden lassen.