Mails von XP nach Win7 hinzufügen

  • Guten Morgen,


    mein Problem ist schnell erklärt. Ich bin auf Win7 umgestiegen und haben den Fehler gemacht, unter TB ein neues Profil anzulegen auf welches ich auch schon Emails bekommen habe!
    Nun ist die Frage, ob man das neue Profil um die alten Mails vom XP Rechner ERGÄNZEN kann? Ist es das, was ihr unter Migration versteht?


    Besten Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende!


    Grüße Faceless

  • Hi Faceless,


    und willkommen im Forum!
    Du kannst mit Hilfe des Add-ons "Import Export Tools" problemlos Mails von einer anderen Installation in dein jetziges Profil übernehmen.
    Wenn du nach der Installation dieses Add-ons und dem Lesen diverser Beschreibungen noch Fragen hast, bitte noch mal melden.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!