Was muss ich alles löschen?

  • Da ich probleme mit meiner TB installation habe, möchte ich es komplett löschen und von grund auf neu Installieren.


    Doch das löschen alleine scheint nicht zu genügen.
    Die Einstellungen, die Daten usw. sind nach einer Neuinstallation wieder da.


    Ich habe auch deinstalliert und CCleaner drüber laufen lassen, doch nach einem Neustart und erneuter Installation ist wieder alles da.


    Was muss ich also wo löschen damit TB auch wirklich komplett vom System weg ist?


    Interessanterweise ist der Ordner unter C:\Programme nach einer DeInstallation nicht mehr da.


    Ach ja, fast vergessen. Es ist auf einem Win7 Pro System installiert.

  • Danke, klingt danach als hätte ich genau das gesucht.


    Backup wurde schon gemacht, schon vor der ersten Deinstallation.


    Mal schauen ob es auch das war.