Passwortänderung bei gmx

  • Hallo,
    habe beim gmx-Konto das Passwort geändert, seit dem werden keine mails mehr von Thunderbird herunter geladen. Ich habe allerdings auch nicht gefunden, wo man bei Thunderbird eine solche Änderung eintragen kann (Version 2.0.0.23). Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    tokani

  • Frage hat sich erledigt, ich hab's gefunden. Es wäre schön, wenn es für die Hilfe ein Stichwortregister gäbe, dass würde Ungeübten das Hilfe suchen wesentlich vereinfachen - oder?

  • Hi tokani,


    und willkommen im Forum!
    Schön, dass du dir hast selbst helfen können. Geschadet hat dir das Durchlesen unserer Anleitung oder der FAQ aber nicht, oder? Sollte das sein, dann entschuldige ich mich im Namen aller Helfer bei dir :-)


    Ein Suchregister? Gute Idee! Müsste "mal jemand machen".
    Hast du Zeit und Lust dafür? Einige wenige Kenntnisse wären auch nicht schlecht. Sollte das zutreffen, dann willkommen im Team.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo tokani,

    "tokani" schrieb:

    Es wäre schön, wenn es für die Hilfe ein Stichwortregister gäbe, dass würde Ungeübten das Hilfe suchen wesentlich vereinfachen - oder?


    wenn du z. B. links oben im "Kästchen Suchen" bei "Wiki OHNE Foren" den Begriff Passwörter eingibst, erhältst du an 1. Stelle FAQ:Gespeicherte Passwörter.
    Was ist daran schwierig? Natürlich muss man sich zunächst mal einen Überblick bez. des "Angebots" im Forum verschaffen. Aber wer des Lesens kundig ist, dürfte damit wohl kaum ein Problem haben. ;)