2 Mails per Junk Button gelöscht! Wie bekomme ich sie wieder

  • Hallo,


    habe ausversehen 2 wichtige mails durch klicken des junk buttons gelöscht.
    Leider habe ich keine Möglichkeit diese Mails wieder zurück zu bekommen.
    Hatte Junk aktiviert, allerdings hatte ich nie einen Junk Ordner. Dies änderte ich nun und es steht unter persönliche Ordner auch eine Rubbrik "Junk".
    Leider war dieser leer (obwohl ich mails älter als 7 Tage löschen angeklickt hatte)?


    Wie komme ich noch an diese Mails?
    Wäre wirklich sehr wichtig und dringend.


    Danke!

  • Hallo,
    erinnerst du dich noch welcher Ordner das war, in dem du gelöscht hattest?
    Installiere das Add-on RecoverDeletedMessages


    Wende das Add-on auf diesen an.
    Ergebnis?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo und Danke für die Antwort.


    Das Problem, es gab keinen Ordner. Es waren 2 Mails in Thunderbird.
    Habe ausversehen Junk gedrückt und mein Junkordner war so eingestellt, dass Junkmails sofort gelöscht werden.
    Daher ist weder eine Datei im Junkordner noch sonst wo...


    Habe schon file recovery probiert, doch wie und vorallem wo will so ein Programm die mails wieder finden?


    Naja im Endeffekt habe ich mich schon abgefunden und habe nun mein Meeting auch ohne diese Mails erfolgreich beendet.


    Daraus gelernt habe ich auch und legte einen Junkordner in TB an. Nun kann ich selbst entscheiden, wann ich sie lösche und habe so mehr Überblick, was überhaupt alles im Junkordner verschwindet.


    Cu

  • Hallo,


    mrb fragte ja nach dem Ordner zum Zeitpunkt des Löschens und in diesem sind die Mails dann nur als gelöscht markiert und somit unsichtbar. Solange du einen Ordner nicht komprimiert hast, erst dabei werden solche Mails dann entfernt, kannst du sie wieder herstellen.
    Wie kann ich gelöschte Mails wiederherstellen?