1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

2 Mails per Junk Button gelöscht! Wie bekomme ich sie wieder

  • Mino
  • 12. November 2009 um 23:01
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Mino
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    9. Feb. 2006
    • 12. November 2009 um 23:01
    • #1

    Hallo,

    habe ausversehen 2 wichtige mails durch klicken des junk buttons gelöscht.
    Leider habe ich keine Möglichkeit diese Mails wieder zurück zu bekommen.
    Hatte Junk aktiviert, allerdings hatte ich nie einen Junk Ordner. Dies änderte ich nun und es steht unter persönliche Ordner auch eine Rubbrik "Junk".
    Leider war dieser leer (obwohl ich mails älter als 7 Tage löschen angeklickt hatte)?

    Wie komme ich noch an diese Mails?
    Wäre wirklich sehr wichtig und dringend.

    Danke!

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 13. November 2009 um 18:57
    • #2

    Hallo,
    erinnerst du dich noch welcher Ordner das war, in dem du gelöscht hattest?
    Installiere das Add-on RecoverDeletedMessages

    Wende das Add-on auf diesen an.
    Ergebnis?

    Gruß

  • Mino
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    9. Feb. 2006
    • 13. November 2009 um 19:22
    • #3

    Hallo und Danke für die Antwort.

    Das Problem, es gab keinen Ordner. Es waren 2 Mails in Thunderbird.
    Habe ausversehen Junk gedrückt und mein Junkordner war so eingestellt, dass Junkmails sofort gelöscht werden.
    Daher ist weder eine Datei im Junkordner noch sonst wo...

    Habe schon file recovery probiert, doch wie und vorallem wo will so ein Programm die mails wieder finden?

    Naja im Endeffekt habe ich mich schon abgefunden und habe nun mein Meeting auch ohne diese Mails erfolgreich beendet.

    Daraus gelernt habe ich auch und legte einen Junkordner in TB an. Nun kann ich selbst entscheiden, wann ich sie lösche und habe so mehr Überblick, was überhaupt alles im Junkordner verschwindet.

    Cu

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 14. November 2009 um 12:47
    • #4

    Hallo,

    mrb fragte ja nach dem Ordner zum Zeitpunkt des Löschens und in diesem sind die Mails dann nur als gelöscht markiert und somit unsichtbar. Solange du einen Ordner nicht komprimiert hast, erst dabei werden solche Mails dann entfernt, kannst du sie wieder herstellen.
    Wie kann ich gelöschte Mails wiederherstellen?

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™