Gibt es Tastenkombi für "Alles gelesen"? [erledigt]

  • Hi :)
    Ich hab gegooglet und hier http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Kurzbefehle nachgeschaut, aber ich konnte keine Tastenkombi für "Alles gelesen" finden.
    Muss es doch eigentlich geben, oder nicht?


    z.B.:
    Ich lasse meinen Junk als ungelesen stehen und prüfe dann so alle 50 junks mal nach und würd dann gern "Alles gelesen" nutzen, aber ich finde da keine Tastenkombi.


    Kennt die jemand?

  • Hilft das 5. von unten?


    Alle Nachrichten in aktivem Ordner als gelesen markieren -> Strg+Shift+C

  • duh :wall:
    hab dreimal drübergeschaut und es jedesmal überlesen :wall:


    schnell ein mod den peinlichen thread löschen :D
    Edit: Du bist sicherlich nicht der einzige User, der so etwas mal überliest. Deshalb lassen wir den Thread als Hilfestellung stehen. Mod. graba
    p.s.: danke :top:

  • Ach, kann doch passieren ;).


    Und noch ein Tipp: Solltest du die Mails im Junkordner nicht nur als gelesen markieren wollen, sondern komplett im Ordner per Rechtsklick löschen wollen, womöglich sogar unter Umgehung des Papierkorbes, dann gäbe es eine nette Erweiterung: Delete Junk Context Menu :: Thunderbird Add-ons


    Tastenkombi weiß ich aber nicht ;).