1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Diskussionen
  4. Thunderbirds Entwicklerversionen

Thunderbird 3.0 beta 4 Posteingang leer [erledigt]

  • becks
  • 17. November 2009 um 18:24
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • becks
    Gast
    • 17. November 2009 um 18:24
    • #1

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem.
    Die E-Mails meines Google Posteingangs werden nicht mehr angezeigt. Über die Suche finde ich sie jedoch noch.
    Ich habe beim Posteingangsordner auch schon probiert den "Index wiederherzustellen" und habe ihn auch komprimiert; beides jedoch ohne Erfolg.
    Der Ordner war auf einmal leer, als ich über "Ansicht" -> "Sortiert nach" -> "Gruppiert nach Sortierung" auswählen wollte. Wenn ich jetzt wieder bei dem Ordner auf "Ansicht" gehe, kann ich "Sortiert nach" und "Themen" nicht mehr auswählen.

    Ich habe mir an die E-Mail Adresse auch einmal eine E-Mail geschickt. Es wird zwar angezeigt, dass sich in dem Posteingang eine neue E-Mail befindet, ich kann sie aber nicht sehen.

    Würde mich freuen, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat :-)

    Viele Grüße
    Becks

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (18. November 2009 um 11:52)

  • becks
    Gast
    • 18. November 2009 um 10:28
    • #2

    Ich bin gerade noch auf etwas gestoßen.
    Wenn ich im Menü auf Datei -> Neu -> Virtueller Ordner gehe, ist bei meinem Posteingang von GoogleMail ein Haken bei "Virtueller Ordner". Liegt es vielleicht daran?

    Wenn ich den Haken entfernen will, sagt mir thunderbird, dass ich mindestens ein Ordner angeben muss, der durchsucht werden soll. Gut, ich hab dann einfach einen Unterordner im Junkordner erstellt und dort dann den Haken gesetzt. In dem Ordner von Googlemail zeigt es mir aber immer noch nicht die E-Mail an. Wenn ich Thunderbird neustarte ist der Haken beim virtuellen Ordner auch wieder bei dem Posteingang von googlemail.

    Muss ich vielleicht direkt in der .msf-Datei eine Änderungen vornehmen?

    Viele Grüße
    Becks

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 18. November 2009 um 10:42
    • #3

    Hallo Becks,

    was wird denn links über der Kontenliste angezeigt, alle Ordner?
    Du kannst ruhig auch mal im Profil die *.msf löschen.
    Hast du das Feld "Ansicht" oben in die Symbolleiste gelegt und was ist dort eingestellt?

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • thunderbird 126
    Mitglied
    Beiträge
    143
    Mitglied seit
    9. Nov. 2009
    • 18. November 2009 um 10:45
    • #4

    Ist unter "Ansicht-Themen" auf "Alle" gestellt?

  • becks
    Gast
    • 18. November 2009 um 11:51
    • #5

    Hallo,

    danke für Eure Antworten.
    Ich habe die *.msf Datei gelöscht und die E-Mails werden wieder angezeigt.
    Tja so einfach kanns gehen.

    Danke!

    Viele Grüße
    Becks

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™