Mails im gesendet Ordner werden nicht mehr angezeigt

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Seid gestern werde alle mails, die ich sende weder mit Kopf noch mit Nachricht un d/oder Anhang angezeigt.
    Auch das öffnen gesendeter emails bringt nur eine leere Seite.
    Habe soweit einiges probeirt.
    Neuisnstallation, update, klappt nicht.
    Egal was ich verschicke, die mail kommt richtig beim Empfänger an, aber ich kann sie nicht wieder lesen.
    Wer hat einen Tip, oder ne Idee.


    Schöne Grüße
    Big F

  • Hallo Big F


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    De-/neuinstallation bringt selten was, weil TB Programm und Profil-Daten trennt und letztere meist den Fehler beherbergen.
    Versuch es mal mit Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf den betroffenen Ordner.

  • Hallo,
    außerdem lass dir mal die Größe des Ordners "Gesendet" (bzw. sent) nazeigen.


    Dazu die 3.2 Info-Spalten anzeigen lassen
    und poste die entspr. Größe (bitte nicht die Anzahl der Mails)


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw