Text formatieren [erledigt]

  • Hallo allerseits.


    Ich benütze TB Version 2.0.0.23 (20090812) auf XP.


    Mein Problem, das ich auch nach langem Suchen im Forum nicht gefunden habe (bin ganz neu), ist folgendes:
    Ich verschicke eine Mail mit unformatiertem Text, später hole ich diese mail aus dem Ordner "Gesendet" und wähle mit rechtsclick "als neu bearbeiten" Dann ist allerdings die Formatierungsleiste verschwunden. Es müsste doch möglich sein eine vormals unformatierte mail beim nächsten verschicken zu bearbeiten.
    Sorry falls ich diese Thema im Forum übersehen habe. In diesem Fall wäre es supernett mir einen Hinweis auf das Thema zu geben.
    Besten Dank im Voraus

  • Hallo,
    warum gehst du nicht umgekehrt vor?
    Die Vorlage in HTML abspeichern. In Rein-Text lässt die sich dann jeder Zeit umwandeln.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw