Header Angaben beim Antworten auf e-mails --- erledigt

  • Hallo Leute,


    wenn ich auf eine E-mail antworte, erscheint über der Ursprünglichen Mail nur die Überschrift:"xxx schrieb"
    Von Outlook bin ich gewohnt, dass der komplette Header übernommen wird. Vorallem Betreff, gesendet am, von etc. fehlen mir oft als Referenz.
    Wo kann ich das einstellen?


    Gruß
    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von tpa18 ()

  • "allblue" schrieb:

    Hallo,


    nach über 3 Jahren hier kennst du die FAQ noch nicht? :)


    Wie kann man den Text "XY schrieb:" vor Zitaten beim Antworten ändern?


    UUUPPPsss...
    Asche auf mein Haupt, den Artikel habe ich übersehen.


    Ich gelobe ganz bestimmt Besserung.


    Ich werde zukünftig immer erst die FAQs lesen und die Suchfunktion verwenden.
    Ich werde zukünftig immer erst die FAQs lesen und die Suchfunktion verwenden.
    Ich werde zukünftig immer erst die FAQs lesen und die Suchfunktion verwenden.
    Ich werde zukünftig immer erst die FAQs lesen und die Suchfunktion verwenden.
    Ich werde zukünftig immer erst die FAQs lesen und die Suchfunktion verwenden.


    Problem gelöst
    Danke
    Torsten