[TB3-rc1] Globaler Postingang? [erledigt]

  • Hallo Forum,
    zur Zeit teste ich für mich den RC1. Sieht schon mal nicht schlecht aus, nur hab ich ein Problem:


    Wie kann man den globalen Postingang konfigurieren? Früher hat man im Konten-Assistenten einfach ein Häckchen in die Checkbox gemacht und fertig war's. Jetzt gibt es einen neuen Assistenten, aber der hat die Möglichkeit nicht mehr. Und in der erweiterten Konfiguration finde ich auch nichts. Hilfe!


    Edit: Argh! Ich habs! Unter Bearbeiten -> Konto-Einstellungen -> Konto -> Server-Einstellungen gibt es einen Button "Erweitert". Da sind die Einstellungen hin.

  • Hallo,

    "salnet" schrieb:


    Edit: Argh! Ich habs! Unter Bearbeiten -> Konto-Einstellungen -> Konto -> Server-Einstellungen gibt es einen Button "Erweitert". Da sind die Einstellungen hin.


    also "ungefähr" auch da, wo die Einstellung im aktuellen TB zu finden ist. ;)

  • Echt? Ich hab da nie nach gesucht, da ich immer direkt beim anlegen vom Konto den Haken gemacht habe.