Thunderbird 3.0B4 unter Suse 11.2

  • Hallo Liste
    ich habe seit kurzem Thunderbird 3.0B4 unter Suse 11.2.
    Wenn ich eine E-Mail mit einem Link zum Internet bekomme kann ich nicht aus der Mail heraus sofort auf die Internetseite gehen, dies war bei den alten Versionen möglich. Zum 2. suche ich den Passwortmanager, wo finde ich den, weiß hier jemand einen Rat?
    Grüße Ralf

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem. Ein paar Recherchen haben mich dazu veranlasst user.js Dateien im Profilordner mit folgendem Inhalt


    user_pref("network.protocol-handler.app.ftp","/usr/bin/firefox");
    user_pref("network.protocol-handler.app.http","/usr/bin/firefox");
    user_pref("network.protocol-handler.app.https","/usr/bin/firefox");


    Das hat allerdings nicht geholfen.
    Auch das grafische Frontend (Bearbeiten->Einstellungen->erweiter->Allgemein->Konfiguration) zeigt zwar diese Werte an, allerdings bringt das anscheinend auch nichts...


    Hat jemand mehr Erfolg gehabt bei der Recherche?


    Gruß beatrider

  • Kein link möglich


    Siehe Suse unter Suse Hilfe / Support Datenbank
    Thunderbird suchen Sprache deutsch.
    Unter Standard -Browser einstellen