Mailkonto einem Kontakt zuweisen [erl.]

  • Hallo!


    Ich habe gerade bei heise.de eine Frage gesehen, die ich mir die Tage auch gestelt hatte, aber noch nicht weiter verfolgt habe:



    LG


    BASEL :)

  • Hi,


    graba hat Recht, mit vI kann man das gut machen. Dabei werden sogar Informationen zur S/mime Verschlüsselung /Unterschrift mit gespeichert.

  • Hallo ihr beiden!


    Danke für den Hinweis. Werde mir die Tage das add-on mal zu Gemüte führen. Ist ja ziemlich umfangreich.


    LG


    Bebbi

  • Hm,
    ich würde gerne das gleiche machen und habe das Add-On installiert.
    Wo kann ich einer E-Mail-Adresse aus meinem Adressbuch eine Standard-Absender E-Mail-Adresse zuordnen :nixweiss:

  • Hallo!


    Du wählst beim Senden in der Liste mit deinen Absendern den aus, von dem du die Mail senden willst. Das behält sich das Add-on einfach und schaltet beim nächsten Mal automatisch um. Probiers ein paar Tage aus, dann siehste es schon. Problematisch ist es, wenn du eine Mail schreibst, die an Empfänger geht, die von verschiedenen Accounts ihre Mail bekommen sollen ... da fragt das Add-on nach. Schwer zu erklären, einfach in der Handhabung.