Problem mit IMAP4

  • Hallo Forumgemeinde!


    ich nutze nur seit etlichen Wochen den Mailserver von MobileMe über Tunderbird mit imap.


    bis heute kein Problem, jetzt plötlich die Meldung:


    der Mailserver mail.me.com ist kein imap4 Server!


    und jetzt 10 Minuten später geht wieder alles?!?!


    könnt Ihr mir helfen das sowas nicht wieder passiert?

  • Hallo misky


    und willkommen im Thunderbird-Forum!,


    Zitat


    könnt Ihr mir helfen das sowas nicht wieder passiert?

    ehrlich gesagt: nein.
    Der Fehler tritt bei mir (1&1) nur sporadisch auf und auch im Forum hört man selten davon und meist ist das nur ein kurzer Spuk.
    Ich zumindest habe da keine Lösung, sehe aber auch kein Problem darin :rolleyes:

  • ich kann mich damit aber nicht zufrieden geben...


    bei mir kommt der Fehler öfter!


    wenn das nicht bald anders wird muss ich wohl wieder zu einem anderen Maiprogramm wechseln

  • Hallo,


    liegts wirklich am Mailprogram? Oder am Server von mail.me.com? Verwendest du noch andere mailaccounts von anderen Anbietern?