[gelöst] HTML Toggle für E-Mail-Erstellung

  • Hallo zusammen,


    ich schreibe meine Mails stets in Plain Text. Hin und wieder ist es aber notwendig - speziell bei sehr langen Links, dass ich spontan eine Mail in HTML verfassen möchte.


    Ich hab mir schon die Augen wundgesucht, aber nichts gefunden? Kennt jemand ein AddOn, welches das bewerkstelligen kann?


    Grüße,
    Bruce

  • Guten Tag Bruce,


    wenn du das Verfassen-Fenster offen hast, geht adas nicht mehr. Davor kannst du mit Shift Verfassen umschalten.
    Tipp: wenn du die Grundeinstellung auf HTML hast, aber keinerlei (HTML-) Formatierung verwendest, dann sendet TB ReinText.

  • Danke Dir! Das hab ich schon seit Jahren vermisst. Wahrscheinlich stehts gleich in der ersten Zeile des Manuals? ;)


    Ich bleibe aber bei PlainText als Standard, da ich empfangene HTML-Mails gerne auch als plain beantworte.


    Bin glücklich. :)


    Bruce

  • Schön, das freut mich, wenn ich so eine Art vorgezogener Weihnachtsmann sein konnte und damit dies

    Zitat


    Bin glücklich. :)

    verursachte :santa:
     
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!