Thunderbird 3: Alle Papierkörbe leeren uam

  • jetzt gruppiert TB 3 die Gruppen so schön, aber rechtsklick-> alle junkmails löschen doer Rechtsklick-Alle Papierkörbe leeren Funktioniert dennoch nicht - lässt sich da was ändern?


    Kann ich endlich irgendwie "alle odner komprimieren" ?


    kann man irgendwie die reihenfolge der Gruppen ändern? Ich hätte mein RSS schon gerne vor eminen archivierten Mails...


    wie kommt es übrigens, dass mit TB 3 das Profil von 75 auf über 100MB gewachsen ist?!.....


    edit: hab ich das jetzt wirklich falsch gepostet oder wurde das verschoben? 3 ist doch seit heute offiziel und keine Testversion mehr?!

  • guten Abend!


    Hmm, du bist schon der 2., der Thunderbird 3 für heute als offiziell erklärt, bis jetzt weiß ich noch nichts davon, aber vielleicht ist mir was entgangen.
    Leider kann man die Papierkörbe nicht auf einmal leeren, das habe ich in der rc2 auch schon versucht, klappt aber nicht, aber da sie ja bei gruppieren untereinanderstehen, gehts ja schneller. Aber was gehen könnte, ist, dass Du im Überpapierkorb sozusagen alle Mails löscht, sodass sie dann vielleicht auch in allen andern Papierkörben weg sind. Ich hab das noch nie versucht, aber könnte evtl. klappen. Ja, alle Ordner und alle Konten komprimieren, ich warte auch schon mit Sehnsucht auf eine Anpassung des Add-Ons xpunge bzw. Multi-xpunge, denn damit ging das bei den 2erversionen total super. Hoffentlich wird die Erweiterung weiterentwickelt, sodass sie auch in den 3er-Versionen funktioniert.




    Zum Sortieren der Konten und Ordner nach Deinem Geschmack verwendest Du am besten
    Manually sort folders
    wie weit sich das auf die Gruppierten Ordner auswirkt, habe ich noch nicht getestet.

  • Hi,

    "ThunderbirdUser2000" schrieb:

    edit: hab ich das jetzt wirklich falsch gepostet oder wurde das verschoben? 3 ist doch seit heute offiziel und keine Testversion mehr?!


    ähem, verschoben habe ich das, denn

    "rum" schrieb:

    Nee, ich guck nur auf der Mozilla Site und wenn der Vogel dort fliegt, mache ich die Käfigtür auf und lass ihn rein :mrgreen:

  • Guten Morgen,


    Zitat

    wie ist das jetzt zu verstehen?!

    da war der TB 3 hier noch nicht offiziell als Final und deshalb hatte ich den Thread verschoben.
    Nachdem wenige Stunden später das Ganze offiziell wurde, habe ich den Thread jetzt doch wieder zurück geschoben :rolleyes: