3.0: Wie Ordner splitten? [Erledigt]

  • Hallo Freunde!


    Ich habe mir gerade die Final 3.0 installiert. Zuvor hatte ich die Version 2.0.23. Insgesamt ist alle ganz gut verlaufen. Natürlich funktionieren noch nicht alle zuvor verwendeten Addons, doch hoffe ich, dass sich das in den kommenden Wochen ändern wird.


    Nach dem Installieren ist etwas sonderbar. Ich habe viele Mailadressen. Im linken Fenster wurden die bisher auch schön geordnet untereinander angezeigt. Was wichtig für mich ist. Nun ist es aber so, dass ganz oben im linken Fenster die Ordner Posteingang, Entwürfe, Vorlagen und Gesendet angezeigt werden und darin jeweils alle Mailadressen.


    Wie bekomme ich wieder Ordnung ins System, indem diese Ordner wieder separat in jeder Mail-Adresse stehen? :nixweiss:


    Ich habe bereits die Konten-Einstellungen durchsucht, aber leider nichts finden können. Ich hoffe das liegt an mir und irgendeiner falschen Vorgehensweise. Es wäre grauenvoll, wenn TB die Übersicht kastriert hätte.

  • Hallo und guten Abend janisha,


    bist du dir da

    Zitat


    Ich habe mir gerade die Final 3.0 installiert

    sicher? Dann verfügst du über die besseren Quellen, hier ist der Stand noch Thunderbird 3.0 RC-2 (build 1) :pale:

    Zitat


    Wie bekomme ich wieder Ordnung ins System, indem diese Ordner wieder separat in jeder Mail-Adresse stehen? :nixweiss:

    klick mal oben über der Liste auf den Pfeil < >

  • Zitat

    sicher? Dann verfügst du über die besseren Quellen, hier ist der Stand noch Thunderbird 3.0 RC-2 (build 1) :pale:


    Guckst Du hier! :D


    Muss den Moderatoren auch noch nicht klar sein, denn die haben meine Final-Frage süffisant in die Entwicklersparte verschoben.


    Das mit dem Pfeilen war mir gar nicht klar. Wie ich eben sehe, ist das schon immer Teil von TB gewesen. :mrgreen:


    Danke Dir! :flehan:

    Einmal editiert, zuletzt von miramanee ()

  • Nee, ich guck nur auf der Mozilla Site und wenn der Vogel dort fliegt, mache ich die Käfigtür auf und lass ihn rein :mrgreen:

  • jeep

    Zitat


    Muss den Moderatoren auch noch nicht klar sein, denn die haben meine Final-Frage süffisant in die Entwicklersparte verschoben.

    das war ich selber, solange wir keine offizielle Version haben... :mrgreen:

  • Guten Morgen,


    Zitat von "allblue"


    TB 3 ist offiziell released:


    da TB 3 hier noch nicht offiziell als Final gemeldet war, hatte ich den Thread verschoben.
    Nachdem wenige Stunden später das Ganze offiziell wurde, habe ich den Thread jetzt doch wieder zurück geschoben :rolleyes: