Adreßbuch

  • Beim Adreßbuch von TB 2.0.0.23 sowie bei TB 3.0 wird der Anzeigename auch im eMail angezeigt, was nicht gerade schlecht ist.
    Allerdings hätte ich gern, das man die Adresse so sortieren kann, (Familienname, oder Firma) und nicht so, wie es derzeit ist.
    Das Anzeigen von Vorname und Name ist, bei der Adrßeübersicht nicht möglich, vielleicht wäre dies aber interessant.

  • Guten Tag pcversand, (<== Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ...)


    Deine Information (eine solche sollte es ja wohl sein?) haben wir zur Kenntnis genommen.
    Was willst du damit bezwecken? Dass jetzt 20 weitere User schreiben "will auch haben"?


    Fakt ist, die Entwickler des Thunderbird lesen hier garantiert nicht mit. In unserem Wiki findest du einen Link, über welchen du deine Wünsche und auch festgestellte Fehler direkt an die Entwickler melden kannst.
    So richtig gut macht sich dieses, wenn Wünsche und Vorstellungen bereits bei den ersten Vorversionen gemeldet werden. Wenn ein Softwareprodukt bereits fertig ist, wird niemand daran Veränderungen aufgrund von Wünschen einzelner vornehmen.


    Mit den hier üblichen Grüßen!


    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!