Gelöst: Störende Leiste im Nachrichtenbereich, TB3

  • Hallo!


    Ich habe neulich Thunderbird 3.0 installiert und bin sehr zufrieden damit, allerdings ist mir zur Vorgängerversion etwas sehr störendes aufgefallen:


    Die obere Leiste im Nachrichtenbereich, die einen über Absender, Empfänger und Betreff informiert und Buttons wie Antworten, Antworten an alle, Weiterleiten etc. enthält, lässt sich nicht mehr minimieren.
    Unter Thunderbird 2 gab es links oben (Ich habe das im angehängten Bild mal rot markiert.) einen kleinen Button mit einem Minus drauf, der dieses gesamte Menu minimiert. Ich empfinde dieses Menu eher als störend, das es sehr viel Platz wegnimmt und so das Lesen von langen E-Mails und insbesondere von Feeds unnötig erschwert. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Menu nun wieder zu verkleinern oder gar ganz auszublenden?


    Freundliche Grüße und Danke im voraus!


    Bild:

    Einmal editiert, zuletzt von Scythe ()