Angezeigte Spalten in Liste der Mails [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Nach dem Update auf TB 3.0 werden in jedem Ordner nur die 7 Standard-Spalten dargestellt.
    Ich kann zwar in jedem Ordner diese Darstellung einzeln verändern.
    Wie aber kann ich für alle Ordner zusammen die Darstellung (zusätzliche Spalten aufnehmen) verändern?
    Besten Dank
    Diedrich

  • guten Morgen!


    Tja, es hat wohl alles vor- und Nachteile. Dadurch, dass ich jetzt jeden Ordner verschieden gestalten kann, muss ich auch jedem Ordner die Spalten zuorden, die ich für ihn haben möchte. Global geht das imho in TB3 nicht mehr.

  • Hallo,


    kleiner Tipp: alle neu erstellten Ordner übernehmen afaik die letzte Einstellung.
    Ich werde beim Umzug, der sowieso mit einem neuen Profil einhergeht, erst ein Konto einrichten und so einstellen, wie ich es mag und dann den Rest.
    Ich lasse mir dabei Zeit und arbeite per Profilmanager in einem upgedatetem Profil zum Test und stelle dann irgendwann um und importiere die Mails.
    Und wirklich arbeiten tue ich noch einige Zeit in der 2er Version.

  • Hallo rothaut und rum,


    danke für die Antwort.


    Da hätten die Entwickler auch ein "global change" einbauen können.
    Gruß
    Diedrich