Thunderbird 3 mit Asstel2 Tab

  • Hallo, wenn ich mein Thunderbird 3 starte das ich gestern instaliert habe dann öffnet sich immer ein leerer Tab "Asstel2" mit den ich immer erst schließen muss.
    Laut Allwissender Müllhalde ist Asstel ein Versicherung. Wie bekomme ich das dauerhaft weg ? Ist das Werbung ?
    Gruss
    Michael

  • guten Morgen!


    Vielleicht hilft es Dir, wenn Du unter einstellungen (Alt o) erweitert, registerkarte allgemein, einstellst, Mails mit Doppelklick in neuem Fenster öffnen anstatt in neuem Tab.

  • Hallo

    Zitat


    Laut Allwissender Müllhalde ist Asstel ein Versicherung. Wie bekomme ich das dauerhaft weg ? Ist das Werbung ?

    woher hast du denn TB geladen?
    Hast du in irgendeinem Ordner eine Mail von denen zu liegen?
    Hast du einfach upgedatet oder ein frisches Profil erstellt?