Antworten funktioniert nicht

  • Hallo,


    nach dem (eigentlich) problemlosen Umstieg auf TB 3 habe ich doch ein Problem: ich kann auf Mails nicht antworten. Alle "Antwort"-Buttons sind irgendwie inaktiv, dass heißt bei einem Klick darauf passiert einfach nichts. Egal, ob ich den Button "Antworten" oder "Allen antworten" nutze.


    Weiß jemand, woran das liegt?



    Thomas

  • guten Morgen!


    Musst Du nicht erst den Antwortenbutton in die Symbolleiste ziehen, um ihn verwenden zu können? Probiers doch mal mit STRG r für Antworten und STRG Umschalt r für allen antworten.

  • Zitat von "Rothaut"

    guten Morgen!


    Musst Du nicht erst den Antwortenbutton in die Symbolleiste ziehen, um ihn verwenden zu können? Probiers doch mal mit STRG r für Antworten und STRG Umschalt r für allen antworten.


    Hallo,


    beide "Antwort"-Buttons habe ich schon in die Symbolleiste.gezogen. Aber auch da (und aus der Mail heraus) und mit strg r geht nichts...


    Thomas

  • Hallo nochmal!


    Starte bitte Thunderbird im abgesicherten Modus und versuche es da. Wenn es da klappt, dann greift irgendeine Erweiterung störend ein. Welche das ist, musst Du leider dann ach dem Suchprinzip herausfinden.

  • Zitat von "Rothaut"

    Hallo nochmal!


    Starte bitte Thunderbird im abgesicherten Modus und versuche es da. Wenn es da klappt, dann greift irgendeine Erweiterung störend ein. Welche das ist, musst Du leider dann ach dem Suchprinzip herausfinden.


    Öööööhmmm... :confused: Nicht, dass ich daran auch selbst dran denken können... Sorry. Alles ist gut:-) (Ich werde jetzt die einzeln Addons nach und nach auspobieren. Ich habe sie erstmal alle rausgeschmissen).


    Thomas