[gelöst] 2.0.0.23 holt mails ab, zeigt sie aber nicht an

  • hallo zusammen


    hab mir gestern die 3er Version von TB installiert. Erst hat alles funktioniert. mails wurden ganz normal abgeholt.
    heute morgen hab ich dann wieder meine mails abholen wollen, aber es wurden keine abgeholt.
    es wird zwar angezeigt, dass neue email abgerufen werden, jedoch werden sie nirgendwo angezeigt?
    die einstellungen, nachrichten vom server holen usw. stimmen alle. index wieder herstellen hab ich auch schon gemacht.
    hab mittlerweile auf die letzte 2er version downgegradet, problem bleibt aber bestehen.


    also aktuell ist es so, wenn ich ne mail bekomme, dann wird im gruppierten ordner angezeigt, 1 neue mail. wenn ich aber drauf klicke, verschwindet die 1 und die mail ist nicht zu lesen.
    war der gruppierte ordner schon immer da?


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ben66 ()

  • Hallo ben66,


    du hast das upgedatete Profil wieder zurückgefahren? Dann hast du jetzt natürlich Chaos, z.B. einen scheinbaren grupp. Ordner, den es in der 2er nicht gibt.
    Da empfiehlt sich (und bleibt auch nur) ein neues Profil und die Mails importieren..




    Btw: mitten im Beitrag schreiben ist deine Shift-Taste wohl kaputt gegangen :rolleyes:

  • Danke für deine Antwort.
    Ich bin eigentlich ein immer klein schreiber im Internet. ;)


    Hab jetzt mein Konto nochmal eingerichtet. Es funktioniert jetzt. Aber das Problem kam ja nicht mit dem downgraden?
    Ok. Bei einem update kann ja immer mal was schief gehen.
    Ich bin auf jedenfall froh das es wieder funktioniert.
    Gruß

  • Schön, das freut mich.

    Zitat


    Ich bin eigentlich ein immer klein schreiber im Internet

    mag sein, aber wenn man hier viele Beiträge liest, ist das sehr ermüdend. Deshalb danke!

    Und auch danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!