1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

[gelöst] 2.0.0.23 holt mails ab, zeigt sie aber nicht an

  • ben66
  • 11. Dezember 2009 um 12:52
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • ben66
    Gast
    • 11. Dezember 2009 um 12:52
    • #1

    hallo zusammen

    hab mir gestern die 3er Version von TB installiert. Erst hat alles funktioniert. mails wurden ganz normal abgeholt.
    heute morgen hab ich dann wieder meine mails abholen wollen, aber es wurden keine abgeholt.
    es wird zwar angezeigt, dass neue email abgerufen werden, jedoch werden sie nirgendwo angezeigt?
    die einstellungen, nachrichten vom server holen usw. stimmen alle. index wieder herstellen hab ich auch schon gemacht.
    hab mittlerweile auf die letzte 2er version downgegradet, problem bleibt aber bestehen.

    also aktuell ist es so, wenn ich ne mail bekomme, dann wird im gruppierten ordner angezeigt, 1 neue mail. wenn ich aber drauf klicke, verschwindet die 1 und die mail ist nicht zu lesen.
    war der gruppierte ordner schon immer da?

    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ben66 (12. Dezember 2009 um 17:55)

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 11. Dezember 2009 um 15:17
    • #2

    Hallo ben66,

    du hast das upgedatete Profil wieder zurückgefahren? Dann hast du jetzt natürlich Chaos, z.B. einen scheinbaren grupp. Ordner, den es in der 2er nicht gibt.
    Da empfiehlt sich (und bleibt auch nur) ein neues Profil und die Mails importieren..


    Btw: mitten im Beitrag schreiben ist deine Shift-Taste wohl kaputt gegangen :rolleyes:

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • ben66
    Gast
    • 12. Dezember 2009 um 10:22
    • #3

    Danke für deine Antwort.
    Ich bin eigentlich ein immer klein schreiber im Internet. ;)

    Hab jetzt mein Konto nochmal eingerichtet. Es funktioniert jetzt. Aber das Problem kam ja nicht mit dem downgraden?
    Ok. Bei einem update kann ja immer mal was schief gehen.
    Ich bin auf jedenfall froh das es wieder funktioniert.
    Gruß

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 12. Dezember 2009 um 11:34
    • #4

    Schön, das freut mich.

    Zitat


    Ich bin eigentlich ein immer klein schreiber im Internet

    mag sein, aber wenn man hier viele Beiträge liest, ist das sehr ermüdend. Deshalb danke!

    Und auch danke für die Rückmeldung!

    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™