Thunderbird 3.0/Birthday Reminder

  • Hallo, im Adressbuch von Thunderbird 3.0 sind die Geburtstage der Adressbuch-Kontakte im Tab "Privat" unter "Geburtstag" eingetragen. Kann man den "Birthday-Reminder" (installierte Version 1.0.4.2) irgendwie bewegen, sie dort herauszuholen? In den Einstellungen des Add-ons wird dieses Feld als Datenquelle nicht angegeben, nur die Felder "Benutzerdefiniert" 1-4 und "morecolsforadressbook".


    Hat jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen läßt? Schon jetzt vielen Dank.

  • ...der Frage häng' ich mich doch gleich mal mit an...


    Grüsse und frohe Weihnacht,
    wayne

  • hallihallo,
    gibt's schon eine lösung?
    ...oder gratuliert ihr euren freunden nie zum geburtstag? :gruebel:
    also ich hab jetzt schon ein paar verpennt... :(


    grüsse,
    wayne

  • hallo evoldi,
    thunderbirthday habe ich natürlich schon installiert, um die geburtstage im kalender anzuzeigen!
    allerdings fehlt ja die automatisch erinnerung...


    grüsse,
    wayne

  • hallo evoldi,
    der workaround war mir schon bekannt... ;) 
    allerdings mag ich aber kein extra tool (rainlendar).
    ich hatte gehofft, dass die erweiterungen schon angepasst wurden
    oder es etwas neue gibt (all-in-one)...


    danke und grüsse,
    wayne