TB3: Nachricht durch Doppelklick in Tab öffnen?

  • Die Einstellung (erweitert, Ansicht): Nachricht durch doppelklick öffnen in: neuem Tab - zeigt bei mir keine Wirkung: Nach Doppelklickt geht immer neues Fenster auf, ebenso bei Klick auf Antworten.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

  • Das beim Klick auf "Antworten" ein neues Fenster kommt ist wohl noch normal, da das Formulieren neuer E-Mails (noch) nicht in die Tab-Struktur eingebunden ist (benötigt ja auch eine andere Symbolleiste)


    Das beim Doppelklick nicht funktioniert verstehe ich nicht, evtl. die Einstellung nochmal auf Fenster und zurück auf Tab setzen bzw. TB mal im Abgesicherten Modus http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Abgesicherter_Modus starten um die Auswirkungen von Erweiterungen zu teste.

  • Sowohl das ändern und rückändern der Einstellungen, als auch -safe-mode (also ohne addons) zeigt gleiches Verhalten:
    Doppelklick öffnet immer neues Fenster. (Vista Enterprise SP1)