TB 3: Geschwindigkeit, wg. Indexierung super langsam

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mal TH 3 Beta installiert, und da war es noch so, dass ich dank der Indexierung, die ich nicht steuern konnte, teilweise mein System nicht mehr benutzen konnte, zumindest TB 3 nicht mehr...


    Ich habe zwar kein schnelles System, aber ausreichend:
    - IBM Thinkpad T41P
    - Intel Pentium-M mit 1,7 GHz (entspricht Pentium für Desktops von ca. 2,6 GHz)
    - 1,5 MB RAM
    - 7200 UPM Festplatte
    - Windows XP SP3 mit Patches


    Herzliche Grüße,
    Thilo


    Außerdem funktionieren einige Erweiterungen nicht mehr...

  • Zitat von "Sternenschwaermer"

    - 1,5 MB RAM


    Das ist vermutlich ein Fehler :D


    Je nachdem wie viele E-Mails man beim Update hat kann die indexierung der schon vorhandenen E-Mails am Anfang etwas Zeit benötigigen, spätestens wenn das durch ist sollten sich die neu hinzukommenden E-Mails recht zügig indizieren lassen. TB zeigt unten links normal an wieviele E-Mails es gerade indiziert, was steht denn da bei dir?

  • Stimmt, sind 1000 x soviel *g*


    Ich habe TB 3 gerade gar nicht gestartet...


    Ich bekomme am Tag 30-40 Mails, habe dabei 7 Postfächer, und kriege bei dieser langsamen Indexierung einen Vogel..
    Da bin ich schneller mit dem Fahrrad von Göppingen nach München. ;-)


    Kann man da nicht eine Zeitverzögerung einstellen?