TB3: Mehrere Konten nutzen wie bei TB2? [gelöst]

  • Ich habe 3 Imap Konten und diese werden in TB 3 nun aufgeteilt nach Posteingang, Entwürfe, Gesendet, Papierkorb usw.
    Ich benötige diese jedoch wie in TB2 jeweils einzeln und zusammen. Ich habe diverse Unterordner und verschieben, das ist nicht gut gelöst.


    Kann ich das irgendwie umstellen?


    Version: TB3 für Intel-Mac

    Einmal editiert, zuletzt von drnoodle ()

  • Hallo drnoodle, <ein Gruß wird immer gerne gesehen..


    bei IMAP sind die Konten immer einzeln aufgeführt und darin min. der Posteingang und halt die zusätzlich abonnierten Ordner.
    Vorlagen, Entwürfe und Gesendet kannst du aber in den Konten-Einstellungen auf lokale Ordner legen und dann die abonnierten Ordner abbestellen.

  • Ah danke, es geht ganz anders. Ich hab den Pfeil oben nicht gesehen, bei mir stand TB3 auf 'Gruppierte Ordner',
    das habe ich nun umgestellt auf 'Alle Order'. Nun sieht es wieder aus wie in TB2.


    Super ;)

  • Ok, das hatte ich dan wohl auch falsch verstanden.


    Schön, dass es jetzt passt und danke für die Rückinfo!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!