Kontodaten in neues Profile übernehmen ?

  • Hallo,
    meine pref.js ist sehr alt und beinhaltet eine Menge Datenschrott, z.B. von alten Konten, alten Servern, alten Adressen, alten Adressbüchern usw. usw. Das führte bei der TB 3 Migrastion zu Fehlern bei den smart mailboxes, was ich manuell bereinigen konnte.


    Jetzt suche ich nach der Alternative, weil ich sehr viele Konten habe, um die prefs.js zu säubern:


    - entweder ein Bereinigungsprogramm für die prefs.js (aktive Konten versus alten Daten) oder
    - alternativ (statt alles manuell zu machen): wie kann ich zuerst nur KONTO-Daten ex- und importieren ?
    Wichtig ist ja, dass sich die prefs.js neu erstellt.


    Meine exp/import Tools können das selektiv nicht, d.h., mozbackup oder mboximport enhanced helfen wohl nicht..


    Idee ??
    Danke Hans