Konten bei Instalation doppelt

  • Guten Tag,


    Bei Neuinstallation von TB 3.0 wurden "Konten" doppelt erstellt und können nicht gelöscht werden.
    Bitte ausführliche Beschreibung.


    Danke

  • Hallo,
    das ist bei mir auch so.
    Das Upd. habe ich über die Programmfunktion durchgeführt.
    Auf dem Notebook habe ich die heruntergeladene Datei installiert. Da ist nichts doppelt :?:


    BS XP/SP3
    Es wird auch nicht das eingestellte Thema benutzt, sondern das vom FF ... wie geht das denn.


    Schöne Grüße
    umsteiger

  • Hallo umsteiger und qayc4


    (und willkommen im Thunderbird-Forum!)


    "qayc4" schrieb:


    Bitte ausführliche Beschreibung.

    darum wollte ich dich auch bitten. Was genau meint ihr denn?


    Zitat


    Es wird auch nicht das eingestellte Thema benutzt, sondern das vom FF ... wie geht das denn.

    das kann ich nun kaum glauben. Schau mal unter Extras>Addons nach, was da installiert ist. Anders als bei der Wäsche in der Waschmaschine färben Themes auch dann nicht ab, wenn sie auf dem gleichen PC verwendet werden :rolleyes:

  • Ja, ich tue mir in meinem Forum auch schwer etwas zu glauben was es nicht geben darf. Es ist aber so, dass das Thema verwendet wird und der TB (außer Standardtheme) kein anderees Theme akzeptiert.


    Zu den doppelten (eigentlich 3-fach) habe ich einen Screenshot gemacht, konnte aber trotz Suche keinen Button finden das Bild hier hochzuladen. :cool:

  • Zitat


    Zu den doppelten (eigentlich 3-fach) habe ich einen Screenshot gemacht, konnte aber trotz Suche keinen Button finden das Bild hier hochzuladen. :cool:

    was daran liegt, dass das nicht geht ;)
    Anleitung zum Erstellen von Screenshots


    Adressen für Bilder_Web_Space:
    http://www.imageshack.us/ und dann den Link Thumbnail for Forums1 oder
    http://www.imagebanana.com/ oder
    http://www.bilder-hosting.de/upload.html oder
    http://www.directupload.net/
    ...
    Nicht vergessen: per Vorschau mal das Aussehen prüfen und pers. Daten mit Paint o.s. unkenntlich machen!

  • So, ich bin wieder zurück zum 2.0.23 und alles ist wieder gut. Lightning mit allen Terminen und der Rest ist auch wie vorher :cool:
    Dann werde ich mal noch bis nach Weihnachten warten um die neue Version zu installieren.


    Schöne Feiertage wünscht
    umsteiger