Mailkonto bei Posteingang anzeigen lassen*gelöst*

  • Hallo
    Habe TB 3.0 installiert und möchte wie zuvor bei TB 2.0 im Posteingang in der Ansicht ( Betreff,von,Datum) auch anzeigen lassen, von welchem Mailkonto die Mail kommt. Erleichtert die Sortierung nach Wichtigkeit der Eingänge!
    Danke für eine Antwort und freundliche Grüße. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AMIGO01 ()

  • Hallo AMIGO01,


    ich nehme an, dass du einfach noch die Spalte "Empfänger" zusätzlich anzeigen willst.
    Dazu musst Du in der oberen Zeile (...,Betreff, Datum,...) den Button (kleiner Pfeil nach unten) ganz rechts mit der linken Maustaste klicken, dann erscheint ein Menü -> darin die gewünschten Spalten auswählen.


    Gruß
    Schmagauke

  • :) Hallo Schmagauke
    Obwohl es mir aus TB 2.0 noch in Erinnerung ist, finde ich in TB 3.0 den von Dir angegebenen Pfeil nicht. Einfach nicht da. Ja, den Empfänger möchte ich im Posteingang anzeigen lassen. :( Gibt es irgendwo eine Grafik die es beschreibt?
    Inzwischen habe ich im Internet diese Seite gefunden:http://www.softpedia.com/scree…Mozilla-Thunderbird_1.png


    Allerdings kann ich in TB 3 den "Pfeil" oben rechts nicht anklicken, weil dieser schlicht nicht da ist. Es steht noch die Spalte Datum und dann kommt nichts mehr. Weiß jemand weiter?


    Freundliche Grüße
    AMIGO01 :rolleyes:

  • Hallo AMIGO01


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Hast du ein anderes Theme installiert? Dann gehe mal zum Standard.
    Ansonsten passe mal die Symbolleisten an auf Symbole und Text (Rechtsklick>anpassen in Symbollst.)

  • Hallo rum :)
    Dein Hinweis war hilfreich und löste "mein Problem." Themes gibt es in TB 3.0 nur eins...aber unter Symboleiste habe "Standard wiederherstellen" gewählt und schon war der "Pfeil" da und ich konnte die Einstellungen vornehmen..Danke für die Antwort.
    Freundliche Grüße
    AMIGO01 :hallo:

  • Schön, das freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!