TB 3: Lokaler Ordner hat die Größe 4 KB ?

  • Hallo,


    auf mysteriöse Weise habe ich es geschafft, dass mit Hilfe der Erweiterung "Extra Folder Columns" mir eine Ordnergröße von 4 KB bei den Lokalen Ordnern angezeigt wird:


    [IMG:http://www.abload.de/img/zwischenablage-14pud.png]


    Meine Fragen:


    1. Habt ihr das auch?


    2. Wie krieg ich das wieder weg?


    Im Profilordner im Ordner "Mail" ist nicht ungewöhnliches zu sehen, das Problem ist auch im frischen Testprofil nur mit dieser Erweiterung.


    Danke :) (TB 3.0 auf Vista)

  • Hi allblue,


    Kann ich bestätigen. Allerdings bei JEDEM Konto welches ich habe (10 pop Konten + Lokale Ordner) jeweils 4kb groß.
    EDIT: Ebenfalls TB 3.0 und Vista



    Greetz
    Spookyman

    Gruselige Grüsse
    Spookyman

  • Hi, danke.


    Bei IMAP scheint es nicht so zu sein. Also scheinen alle lokalen und POP-Konten davon betroffen zu sein.


    Naürlich nicht tragisch, halt ein Schönheitsfehler.