1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

neu erstellte POP Accounts nicht mehr in lokale Ordner??

  • Angel2k
  • 17. Dezember 2009 um 00:22
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Angel2k
    Mitglied
    Beiträge
    42
    Mitglied seit
    9. Feb. 2009
    • 17. Dezember 2009 um 00:22
    • #1

    Hallo Leute, ich habe mir die Tage auf meinem PC zu Hause mal die Thunderbird 3.0 installiert. Als System verwende ich ein Windows 7 64bit!

    Nun habe ich heute ein neues Konto angelegt (pop), und zwar für eine meiner GMX Adressen. Nun hat er mir aber dieses Konto nicht mehr unter "Lokale Ordner" zugewiesen, sondern wie ich es von meinen IMAP Konten kenne, separiert. Nun habe ich geguckt und hoffte ich finde eine Option um das um zu stellen, aber leider nichts gefunden. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Und eine kleine Frage nebenbei, es gibt noch keine Möglichkeit die Ansicht von einem Ordner auf alle anderen zu übernehmen, oder? Also Sortiere nach Datum absteigend etc.

    Mfg. Angel

  • allblue
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.917
    Mitglied seit
    18. Dez. 2004
    • 17. Dezember 2009 um 09:29
    • #2

    Hallo, schaue in den Kontoeinstellungen > Servereinstellungen > Erweitert > Globaler Posteingang.

    Zitat

    Und eine kleine Frage nebenbei, es gibt noch keine Möglichkeit die Ansicht von einem Ordner auf alle anderen zu übernehmen, oder?


    Nein ;).

  • Angel2k
    Mitglied
    Beiträge
    42
    Mitglied seit
    9. Feb. 2009
    • 17. Dezember 2009 um 13:01
    • #3
    Zitat von "allblue"

    Hallo, schaue in den Kontoeinstellungen > Servereinstellungen > Erweitert > Globaler Posteingang.


    Ahh.. Da hätte ich nie geguckt. Für IMAP gehe ich immer in die erweiterte Funktion rein, aber für POP hätte ich das nicht gemacht :-D Gut zu wissen. Besten Dank.

    Mfg. Angel

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.490
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 17. Dezember 2009 um 15:28
    • #4

    Hallo Angel,

    Zitat von "Angel2k"


    Und eine kleine Frage nebenbei, es gibt noch keine Möglichkeit die Ansicht von einem Ordner auf alle anderen zu übernehmen, oder? Also Sortiere nach Datum absteigend etc.


    soweit ich weiß, momentan nicht.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™