Text mal sichtbar, mal nicht [erledigt]

  • Hallo zusammen.


    Betriebssystem XP
    TB V. 2.0.0.23


    Fogendes Problem habe ich:
    Zuerst einmal, ich empfange und sende nur Text E-Mails. Das ist Absicht.


    Woran könnte es liegen, dass ich bei manchen Antworten, die ich erhalte meinen eigenen Text sehe, dann mal wieder nicht? In den E-Mails, bei denen ich meinen eigenen Text nicht sehe, ist fast alles weiß, außer natürlich das was der Absender mir mitteilt. Das sehe ich also immer.


    An den Stellen wo mein Text stehen sollte, wo jedoch fast alles weiß ist, sehe ich nur


    ".Hier steht dann mein Name und das Wort schrieb:"
    darunter irgendwann meine E-Mailadresse.



    Fahre ich mit dedrückter linker Maustaste über die weiße Fläche, dann sehe ich meinen Text.
    Wie gesagt, es ist nicht in allen Antworten so, die ich erhalte.


    Wüßte hier jemand des Rätsels Lösung?

    Vielen Dank schon im Vorraus für jegliche Hilfen.
    Thunderbird u. Firefox immer aktuell. Betriebssystem derzeit Win 7-64 Prof


    Netten Gruß
    Manfred

  • Hallo allblue,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Ja, die Reintext-Nachrichtenfarbe war auf weiß. Verstehe ich nicht so ganz. Da habe ich eigentlich noch nie was daran geändert. Jetzt klappt es wieder.

    Vielen Dank schon im Vorraus für jegliche Hilfen.
    Thunderbird u. Firefox immer aktuell. Betriebssystem derzeit Win 7-64 Prof


    Netten Gruß
    Manfred