Ansichtsänderung wird nicht akzeptiert

  • Nach Update auf aktuelle Version habe ich das Problem, dass unter dem Menüepunkt Ansicht-Fensterlayout, das Nachrichtenfenster szwar abgeschaltet wird, jedoch bei Neustart wieder aktiviert ist.


    Kennt jemand Abhilfe?



    Gruß



    RH

  • Das beschreibt lleider nicht mein Problem. Ich verstehe nicht, was E-Mails mit der Ansichtsoberfläche von THB zutun haben sollen.


    Außerdem habe ich THB getrennt laufen. Da Programm C und die Mails werden auf einem Backup-Laufwerk gehalten.

  • guten Morgen!


    Ich habe hier im Forum gelesen, dass es dazu schon einen Bugreport bei Bugzilla gibt.
    Mir selber kommt vor, dass, wenn ich unter Einstellungen erweitert Registerkarte Lesen Ansicht, einstelle, Mails in neuem Fenster öffnen, sich das Ein- und Ausschalten des Vorschaufensters besser in den Griff kriegen lässt. Ich glaube, bei mir schaltet es sich nicht mehr bei jedem Neustart ein, aber es taucht schon immer wieder mal in unregelmäßigen Abständen auf.

  • ähm sry, ich hab im falschen Thread gepostet, hatte mehrere Tabs offen und bin falsch gelandet.


    Edit: Ich habe den Rest deines ursprünglichen Beitrags oben gelöscht. Mod. graba

  • Ich habe das mit den EInstellungen unter "Lesen/Ansicht" ausprobiert und ja, es funktioniert auch bei mir anscheinend in der Art, dass es zumindest nicht immer wieder neu in Erscheinung tritt. Eine Erleichterung und danke für den Tipp! :top:

  • Guten Abend!


    Ich wills ja nicht verschreien, aber mir kommt vor, mit Version 3.03 bleibt die Einstellung des Vorschaufensters wie sie ist, also es schaltet sich nicht mehr beim Neustart wieder von selber ein.